Der Most

Zum Beitrag

Für jeden Geschmack

Der Bucklige Welt Apfelmost wird reinsortig in zwei Geschmacksrichtungen ausgebaut: trocken und halbtrocken. Je nach Jahrgang und der damit verbundenen Entwicklung der Reife und Qualität der Äpfel werden jeweils nur die geeignetsten Sorten verarbeitet.

Zum Beitrag

Breaburn

Präsentiert sich im Glas strahlend hellgelb mit intensiv blumigem Duft. Spritzig anregend mit lebendiger Säure und am Gaumen lang anhaltend, spiegelt er die vielschichtige Eleganz des Buckligen Welt Apfelmostes wider.

  • Alkohol: 8 % vol, trocken
Zum Beitrag

Roter Berlepsch

Im Glas hellgelb glänzend, versprüht er eine reintönige Apfelnote mit exotischem Tuch. Am Gaumen blumig animierend, zeigt er ein lang anhaltendes, ausgeprägtes Volumen. Die perfekte Harmonie des Bucklige Welt Apfelmostes!

  • Alkohol: 8 % vol, halbtrocken
Zum Beitrag

Cuvee Alte Sorten

Schillernd goldgelb im Glas, verströmt er den typischen Duft von reifen Äpfeln und präsentiert sich am Gaumen jung und frech mit angenehmen Zucker-Säure Spiel. Dieser Most spiegelt einzigartig den Charakter der Buckligen Welt wider!

  • Alkohol: 7,5 % vol, halbtrocken